Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun
Kategorie Beschreibung
038 Englisch
100 Riordan, Rick
304 ¬The¬ heroes of Olympus - the son of neptune <dt.>
331 Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun
359 Rick Riordan ; aus dem Englischen von Garbiele Haefs
370a¬Der¬ Sohn des Neptun
403 16. Auflage
410 Hamburg
412 Carlsen
425a2014
433 544 Seiten
454cHelden des Olymp / Rick Riordan
455 2
540a978-3-551-31358-4
540zkart. : € 12.00
720jFantastisches
725jAntolin Klasse ab 7
750 Auf die beiden römischen Halbgötter Hazel und Frank wartet ein wahnsinnig gefährliches Abenteuer: Sie müssen in die Eiswüsten von Alaska reisen und Thanatos, den Totengott, aus seiner Gefangenschaft befreien. Nur dann kann die Grenze zwischen Tod und Leben wieder stabilisiert werden. Und es wird sie noch ein dritter Halbgott begleiten, der ganz neu im römischen Camp ist und sein Gedächtnis verloren hat. Angeblich ist er der Sohn des Neptun - den er aber bei seinem griechischen Namen nennt: Poseidn. Und er heißt Percy Jackson... 1. Der verschwundene Halbgott ; 2. Der Sohn des Neptun ; 3. Das Zeichen der Athene ; 4. Das Haus des Hades ; 5. Das Blut des Olymp (Verlagstext)
Schnellsuche