Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Sturmläufer
Kategorie Beschreibung
038 Amerikanisches Englisch
100 Cervantes, J. C.
304 ¬The¬ storm runner <dt.>
331 Sturmläufer
359 J.C. Cervantes ; aus dem amerikanischen Englisch von Katharina Orgaß
370aZane gegen die Götter - Sturmläufer
403 Deutsche Erstausgabe
410 Ravensburg
412 Ravensburger
425a2020
433 511 S.
454cZane gegen die Götter
455 1
540a978-3-473-40194-9
540zgeb. : € 16,99
720jScarybooks
720jFantasy
725jAntolin Klasse ab 7
750 Achtung! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem Stillschweigen verpflichten. Das meine ich ernst! Oder möchtest du, dass die Maya-Götter ihre Wie-räche-ich-mich-möglichst-grausam-an-einem-Teenager-Skills an mir ausprobieren? Wenn die rausfinden, dass ich den Todesgott befreit und auf die Welt losgelassen habe ... Dann geht's mir so was von an den Kragen! Also: Wenn du dieses Buch aufschlägst, hängst du mit drin. Ich habe dich gewarnt! (Verlagstext) 1. Sturmläufer; 2. Feuerhüter; 3. Schattenspringer
Schnellsuche