Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Die¬ Abenteuer des Apollo - Das brennende Labyrinth
Kategorie Beschreibung
038 Englisch
100 Riordan, Rick
304 ¬The¬ Trials of Apollo, Book 3: The burning Labyrinth <dt.>
331 ¬Die¬ Abenteuer des Apollo - Das brennende Labyrinth
359 Rick Riordan. Aus dem Englischen von Gabriele Haefs
370a¬Das¬ brennende Labyrinth
410 Hamburg
412 Carlsen
425a2019
433 459 Seiten
454c¬Die¬ Abenteuer des Apollo
455 3
540a978-3-551-55690-5
540zgeb. : € 18,99
720jFantastisches
725jAntolin Klasse ab 7
750 Lester Papadopoulos, auch bekannt als ehemaliger Gott Apollo, hat kaum Zeit zum Durchatmen, da steckt er schon wieder bis zum Hals im nächsten Abenteuer: Er muss hinunter in das magische Labyrinth des Dädalus und dort ein weiteres uraltes Orakel suchen. Zum Glück hat er seine Freundin Meg und den unerschrockenen Satyr Grover an seiner Seite. Zusammen müssen sie nicht nur vertrackte Worträtsel lösen, sondern sich auch weit größeren – und heißeren – Gefahren stellen … 1. Das verborgene Orakel ; 2. Die dunkle Prophezeiung ; 3. Das brennende Labyrinth ; 4. Die Gruft des Tyrannen , 5. Der Turm des Nero
Schnellsuche