Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Feder & Klinge
Kategorie Beschreibung
100 Andel, Rebecca
331 Feder & Klinge
359 Rebecca Andel
403 1. Auflage
410 Berlin
412 Ueberreuter
425a2018
433 411 Seiten
540a978-3-7641-7084-4
540zgeb.: € 17,95
720jScarybooks
720jFantasy
750 Raban kann sich an nichts erinnern. Nicht einmal an seinen eigenen Namen. Dort, wo er sich befindet, nennt man ihn „Nummer 023“. Ariane findet Zuflucht in ihrem Schreiben. Doch was sie sich für ihren Romanhelden ausgedacht hat, ist düster. Dennoch fühlt sie zu „Nummer 023“, der eigentlich Raban heißt, eine tiefe Verbindung. Dann stehen sich Raban und Ariane eines Tages plötzlich gegenüber. Und nicht nur, dass Ariane schon seit längerem heimlich in Raban verliebt ist, das eigentlich Unmögliche scheint wahr zu sein: Ihre beiden Welten sind wie bei einem Möbiusband untrennbar miteinander verwoben. (Verlagstext)
Schnellsuche