Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Die¬ Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung
Kategorie Beschreibung
038 Englisch
100 Riordan, Rick
304 ¬The¬ Trials of Apollo, Book 2: The dark prophecy <dt.>
331 ¬Die¬ Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung
359 Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs
370a¬Die¬ dunkle Prophezeiung
410 Hamburg
412 Carlsen
425a2018
433 448 Seiten
454c¬Die¬ Abenteuer des Apollo
455 2
540a978-3-551-55689-9
540zFesteinband : € 18.99
720jFantastisches
725jAntolin Klasse ab 7
750 Apollo muss sich ja neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen. Aber nun weiß er, was er tun muss, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die alten Orakel, sein eigentliches Wirkungsfeld, wieder zum Leben erwecken. Mit dem Bronzedrachen Festus fliegt er quer durch die USA, um nach einem Höhlenorakel zu suchen. Doch seine Gegenspieler, der alte römische Kaiser Nero und seine zwei Mitstreiter, wollen ihn daran hindern und laufen zu ganz neuer Fiesheit auf (Verlagstext)…1. Das verborgene Orakel ; 2. Die dunkle Prophezeiung ; 3. Das brennende Labyrinth ; 4. Die Gruft des Tyrannen , 5. Der Turm des Nero
Schnellsuche