Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Die¬ Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel
Kategorie Beschreibung
038 Englisch
100 Riordan, Rick
304 ¬The¬ Trials of Apollo, Book 1 : The Hidden Oracle <dt.>
331 ¬Die¬ Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel
359 Rick Riordan. Aus dem Engl. von Gabriele Haefs
370a¬Das¬ verborgene Orakel
410 Hamburg
412 Carlsen
425a2017
433 399 S.
454c¬Die¬ Abenteuer des Apollo
455 1
540a978-3-551-55688-2
540zgeb. : € 17.99
720jFantastisches
725jAntolin Klasse ab 7
750 Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt ... 1. Das verborgene Orakel ; 2. Die dunkle Prophezeiung ; 3. Das brennende Labyrinth ; 4. Die Gruft des Tyrannen , 5. Der Turm des Nero
Schnellsuche