Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Der erste Kampf: Warrior Cats : Der Ursprung der Clans ; 3
Kategorie Beschreibung
037bger
100 Hunter, Erin
104bLevin, Friederike
331 Der erste Kampf
335 Warrior Cats : Der Ursprung der Clans ; 3
412 beltz Verlag
425a2016
433 239 S. Kt.
540a978-3-407-82127-0
655zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
655yebook- Download hier
655s6.64 MB
655uhttp://www.onleihe.de/region-aachen/frontend/mediaInfo,51-0-406411981-100-0-0-0-0-0-0-0.html
750 Grauer Flug steht unter Schock. Hat er doch immer fest daran geglaubt, dass Wald- und Moorkatzen in Frieden zusammenleben können. Doch nun wird sein Bruder Wolkenhimmel tatsächlich den Moorkatzen den Krieg erklären? Auch der junge Kater Donner lehnt das skrupellose Verhalten von Wolkenhimmel ab und kehrt kurzentschlossen zu den Moorkatzen zurück. Grauer Flug ist sich nun sicher: Er muss Wolkenhimmel aufsuchen, um Schlimmeres zu verhindern. Doch was als Missverständnis zwischen den beiden Brüdern beginnt, endet in einer Katastrophe. Es müssen sich alle, sowohl die Katzen aus den Bergen als auch Streuner und ehemalige Hauskätzchen, für eine Seite entscheiden.
Schnellsuche