Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Der Fluss der Bärengeister: Seekers ; 9
Kategorie Beschreibung
037bger
100 Hunter, Erin
104bEmmert, Anne
331 Der Fluss der Bärengeister
335 Seekers ; 9
412 beltz Verlag
425a2015
433 243 S. Kt.
540a978-3-407-74565-1
655zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
655yebook- Download hier
655s2.99 MB
655uhttp://www.onleihe.de/region-aachen/frontend/mediaInfo,51-0-389652783-100-0-0-0-0-0-0-0.html
750 Endlich haben die Bären die Einöde des Schmelzenden Meeres hinter sich gelassen. Als sie am Fluss die kleine Bärin Chenoa kennenlernen und ihr helfen, geraten sie in einen gefährlichen Kampf mit einem Schwarzbären ... Toklo ist überglücklich, in seiner Heimat, dem Wald, angekommen zu sein. Dort ist es warm und es gibt genügend Nahrung. Die Bären freunden sich mit der kleinen Chenoa an und geraten dabei in einen Konflikt mit ihrem Bruder Hakan. Doch als sie den wahren Grund für sein aggressives Verhalten erfahren, wird Toklo schmerzhaft an seine eigene Kindheit erinnert ...
Schnellsuche