Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Evermore - Der blaue Mond: Evermore; 2
Kategorie Beschreibung
037bger
100 Noel, Alyson
104bBöckler, Ariane
331 Evermore - Der blaue Mond
335 Evermore; 2
412 Page&Turner: Verlagsgruppe Random House GmbH
425a2010
433 305 S.
540a9783641038700
655zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
655yebook- Download hier
655s377 KB
655uhttp://www.onleihe.de/region-aachen/frontend/mediaInfo,0-0-354689324-100-0-0-0-0-0-0-0.html
750 Wahre Liebe fragt nicht nach dem Warum. Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Jetzt ist sie endlich glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. So lange hat er sie gesucht, nun kann sie nichts mehr trennen. Ihre Liebe ist unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu verändern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Seine Kräfte schwinden zusehends, und sein Verhalten wird für Ever immer unerklärlicher. Er scheint sie gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Aber was kann sie tun, um ihn zu retten? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland, um eine Antwort zu finden, und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt.
Schnellsuche