Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun: Helden des Olymp , 2
Kategorie Beschreibung
037bger
100 Riordan, Rick
104eClaren, Marius
108bHaefs, Gabriele
331 Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun
335 Helden des Olymp , 2
412 Bastei Lübbe
425a2013
433 448 Min.
655zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
655yeaudio- Download hier
655s412,71 MB
655uhttp://www.onleihe.de/region-aachen/frontend/mediaInfo,0-0-361878251-100-0-0-0-0-0-0-0.html
750 Die beiden römischen Halbgötter Hazel und Frank müssen ein wahnsinnig gefährliches Abenteuer bestehen: Sie müssen in die Eiswüsten von Alaska reisen und Thanatos, den Totengott, aus seiner Gefangenschaft befreien. Nur dann kann die Grenze zwischen Tod und Leben wieder stabilisiert werden. Und es wird sie noch ein dritter Halbgott begleiten, der ganz neu im römischen Camp ist und sein Gedächtnis verloren hat. Angeblich ist er der Sohn des Neptun, den er aber Poseidon nennt, und er heißt Percy Jackson.
Schnellsuche