Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Die¬ Rache des Ritters: Roman
Kategorie Beschreibung
038 Amerikanisches Englisch
100 Adrian, Lara
304 Lord of vengeance <dt.>
331 ¬Die¬ Rache des Ritters
335 Roman
359 Lara Adrian schreibt als Tina St. John. Ins Dt. übertr. von Susanne Kregeloh
410 Köln
412 Egmont
425a2012
433 397 S.
501 Aus d. Engl. übers.
540a978-3-8025-8521-0
540zkart. : € 9.99
720 Historisches
750 Die Rache des Ritters. England, 12. Jahrhundert: In seiner Kindheit musste Gunnar Rutledge mit ansehen, wie sein Vater und seine Mutter ermordet wurden. Seither kennt er keinen anderen Gedanken, als den Tod seiner Eltern zu rächen und den Schuldigen, Baron Luther d'Bussy, zur Rechenschaft zu ziehen. Um den Baron zu einem Duell zu zwingen, entführt er dessen Tochter, die schöne Raina. Doch Gunnar hätte niemals damit gerechnet, dass er sich in die Tochter seines ärgsten Feindes verlieben könnte ...
Schnellsuche