Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Vorstadtkrokodile: mach dich bereit für das Abenteuer deines Lebens!
Kategorie Beschreibung
100bReimann, Nick Romeo ¬[Darst.]¬
104bHalbig, Fabian ¬[Darst.]¬
108bTepe, Leonie ¬[Darst.]¬
112bDitter, Christian ¬[Regie]¬
331 Vorstadtkrokodile
335 mach dich bereit für das Abenteuer deines Lebens!
410 München
412 Constantin Film
425a2009
433c1 DVD (ca. 92 Min. + 75 Min. Extras, 16:9, LC2)
501 Dolby Digital, Extras, Untertitel
540z14.99 €
551 Best.-Nr.: HC085788
580fFSK ab 6 J.
720fJugendfilm
750 Hannes will zur coolsten Bande der Stadt gehören: den Krokodilenn. Dazu muss er eine Mutprobe bestehen, bei der er in Lebensgefahr gerät. Ausgerechnet der querrschnittsgelähmte Kai rettet ihn. Kai will ebenfalls in die Bande, aber erkann weder Rad fahren noch abhauen, wenn`s brenzlig wird - also bleibt er draußen. Bei einem nächtlichen Einbruch ist Kai jedoch der einzige Zeuge. Hannes braucht seine Hilfe, damit er mit den Krokodilen die Einbrecher schnappen kann. Kai hat aber eine Bedingung: Er hilft nur, wenn er zu den Krokodilen mitkommen darf...
Schnellsuche