Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Feuerhüter

Feuerhüter
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
2021280740 Scarybooks Cerv
Ju Romane Interessenkreise ab 12 Jahren   Aachen Kinder- und Jugendbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz50322357 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz50322357 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
RSN 50322357
T I T E L Feuerhüter
Einheitssachtitel ¬The¬ fire keeper <dt.>
Name Cervantes, J. C.
Verfasserangabe J.C. Cervantes ; aus dem amerikanischen Englisch von Katharina Orgaß
Auflage Deutsche Erstausgabe
Verlagsort Ravensburg
Verlag Ravensburger
Erscheinungsjahr 2021
Umfang 472 S.
Reihe Zane gegen die Götter
Band 2
ISBN 978-3-473-40199-4
Abweichende(r) Titel Zane gegen die Götter - Feuerhüter
Stoffkreise / Filmgenre Scarybooks
Fantasy
Stoffkreise / Antolin Antolin Klasse ab 7
Kurzbeschreibung Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde... Wenn du dieses Buch liest, bin ich wahrscheinlich schon tot. Ob mich die Rote Königin drangekriegt hat oder der Todeszauberer oder einer dieser fiesen Fledermäuse, spielt keine Rolle. Wenigstens sind meine Freunde Brooks und meine Höllenhündin Rosie an meiner Seite. Ohne die beiden hätte ich keine Chance, meinen Wie-befreie-ich-meinen-Dad-ohne-dabei-draufzugehen-Plan in die Tat umzusetzen. Falls ich trotzdem sterbe, tu mir einen Gefallen: Tritt den Göttern ordentlich in den Hintern für mich. (Verlagstext) 1. Sturmläufer; 2. Feuerhüter; 3. Schattenspringer
Kataloginformation50322357 Datensatzanfang . Kataloginformation50322357 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.


. Diese Seite per E-Mail versenden
Schnellsuche