Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ verlassenen Kinder: Kriminalroman

¬Die¬ verlassenen Kinder: Kriminalroman
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
2020279098 Thriller Baue
EG Thriller 2   Aachen Erwachsenenbibliothek . Verfügbar .  
2020279101 Thriller Baue
EG Thriller 2   Aachen Erwachsenenbibliothek . Ausgeliehen . 3 Mai 2024
2020269769 Krimi
Depot Belletristik   Aachen Depot . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz50312602 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz50312602 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
RSN 50312602
T I T E L ¬Die¬ verlassenen Kinder
Zusatz zum Titel Kriminalroman
Einheitssachtitel Snap <dt.>
Name Bauer, Belinda
Verfasserangabe Belinda Bauer. Aus dem Englischen von Marie-Luise Bezzenberger
Auflage 3. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung
Verlagsort München
Verlag Goldmann
Erscheinungsjahr 2020
Umfang 455 Seiten
Reihe Goldmann
Band 49054
ISBN 978-3-442-49054-7
Originalsprache Englisch
Art des Inhalts Fiktionale Darstellung
Stoffkreise / Filmgenre Psychothriller
Kurzbeschreibung »Bleibt im Auto. Ich bin gleich wieder da.« Das sind die letzten Worte, die der elfjährige Jack von seiner Mutter hört. Bis sie zurückkommt, soll er auf seine beiden kleinen Schwestern aufpassen. Doch sie kommt nicht zurück, sondern wird bald darauf ermordet aufgefunden. Der Vater haut ab, Jack kümmert sich alleine um Joy und Merry. Jahre später ist der Täter noch immer nicht gefasst, und Jack trägt noch immer die Verantwortung für Joy und Merry. Mit Einbrüchen hält er sich und seine Schwestern über Wasser. Als er endlich auf die entscheidende Spur stößt, ist er fest entschlossen, den Mord an seiner Mutter zu rächen ... (Verlagsangabe)
Kataloginformation50312602 Datensatzanfang . Kataloginformation50312602 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.


. Diese Seite per E-Mail versenden
Schnellsuche