Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro: sein größter Kampf beginnt

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
14235540 DVD 5744 / 02 Amaz
OG3 DVDs   Aachen Musikbibliothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz50213038 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz50213038 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
RSN 50213038
T I T E L ¬The¬ Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro
Zusatz zum Titel sein größter Kampf beginnt
Einheitssachtitel ¬The¬ Amazing Spider-Man 2
Name Webb, Marc ¬[Regie]¬
Zimmer, Hans ¬[Filmkomp.]¬
Garfield, Andrew ¬[Darst.]¬
Stone, Emma ¬[Darst.]¬
Foxx, Jamie ¬[Darst.]¬
Verlagsort München
Verlag Sony Pictures Home Entertainment
Erscheinungsjahr 2014
Umfang 1 DVD-Video (136 Min., Farbe, PAL, LC2, 2,40:1 in 16:9)
Nummern Best.-Nr. 73517
Anmerkungen / Fußnoten Dolby 5.1, Untertitel, Bonus
Altersangaben FSK ab 12
Entstehungsland d. Films USA
Entstehungsjahr (Film/Original) 2014
Vorliegende Sprache Deutsch
Englisch
Türkisch
Stoffkreise / Filmgenre Actionfilm
Fantasyfilm
Kurzbeschreibung Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen: die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen Verantwortung von Spider-Man. Doch in THE AMAZING SPIDER-MAN 2™: RISE OF ELECTRO findet Peter Parker heraus, dass sein größter Kampf ihm erst noch bevorsteht. Es ist toll, Spider-Man zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.
Kataloginformation50213038 Datensatzanfang . Kataloginformation50213038 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.


. Diese Seite per E-Mail versenden
Schnellsuche