Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach SOHN ergibt 14 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Wenn Sie die Titel anklicken, erhalten Sie weitere Informationen und können sehen, ob sie zur Zeit verfügbar oder ausgeliehen sind.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Vergiss mein nicht: wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und ich meine Eltern neu entdeckte ; ein Film [Sach-DVD]   2013 Sach-DVD Lit.abteilungen: OG2 Medizin.
Anzahl Exemplare: 1.
2 ¬Die¬ wichtigen Dinge ¬Die¬ wichtigen Dinge [Buch]   2015 Buch Lit.abteilungen: KiBi Bilderbücher [in Trögen].
Anzahl Exemplare: 1.
3 Mutter eines Fremden: Roman Mutter eines Fremden: Roman [Buch] Bardwell, Leland 2004 Buch
4 Brief an den Vater [Text und Kommentar] Brief an den Vater [Text und Kommentar] [Buch] Kafka, Franz 2008 Buch Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Deutschstunde: Roman Deutschstunde: Roman [Buch] Lenz, Siegfried 2014 Buch Lit.abteilungen: EG Romane A - Z.
Anzahl Exemplare: 1.
6 ¬Eine¬ Odyssee: mein Vater, ein Epos und ich ¬Eine¬ Odyssee: mein Vater, ein Epos und ich [Buch] Mendelsohn, Daniel 2019 Buch Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Mein Leben als Sohn: eine wahre Geschichte Mein Leben als Sohn: eine wahre Geschichte [Buch] Roth, Philip 1992 Buch Lit.abteilungen: EG Romane A - Z.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Weiter als das Ende: wie mit dem Tod meines Sohnes etwas Neues begann Weiter als das Ende: wie mit dem Tod meines Sohnes etwas Neues begann [Buch] Schmidt, Flor G. 2018 Buch Lit.abteilungen: EG Biographien Briefe.
Anzahl Exemplare: 1.
9 ¬Das¬ Flüstern der Schatten: Roman ¬Das¬ Flüstern der Schatten: Roman [Buch]
Reihe:China TriologieBand :1
Sendker, Jan-Philipp 2007 Buch Lit.abteilungen: Haaren Belletristik.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Vom Privileg, einen kranken Vater zu haben Vom Privileg, einen kranken Vater zu haben [Buch] Seyfert, Oskar 2022 Buch Lit.abteilungen: EG Biographien Briefe.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Vergiss mein nicht: wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und ich meine Eltern neu entdeckte Vergiss mein nicht: wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und ich meine Eltern neu entdeckte [Buch] Sieveking, David 2012 Buch Lit.abteilungen: Haaren Belletristik.
Anzahl Exemplare: 1.
12 ¬Die¬ geheimen Aufzeichnungen des Don Rigoberto: Roman ¬Die¬ geheimen Aufzeichnungen des Don Rigoberto: Roman [Buch]
Reihe:Suhrkamp-TaschenbücherBand :3005
Vargas Llosa, Mario 2004 Buch Lit.abteilungen: EG Romane A - Z.
Anzahl Exemplare: 1.
13 ¬Der¬ Junge, der zu viel fühlte: wie ein weltbekannter Hirnforscher und sein Sohn unser Bild von Autisten für immer verändern ¬Der¬ Junge, der zu viel fühlte: wie ein weltbekannter Hirnforscher und sein Sohn unser Bild von Autisten für immer verändern [Buch] Wagner, Lorenz 2018 Buch Lit.abteilungen: OG2 Medizin.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Serenade: Roman Serenade: Roman [Buch]
Reihe:detebeBand :22972
Winter, Leon ¬de¬ 1997 Buch Lit.abteilungen: EG Romane A - Z.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Wenn Sie die Titel anklicken, erhalten Sie weitere Informationen und können sehen, ob sie zur Zeit verfügbar oder ausgeliehen sind.

. Diese Seite per E-Mail versenden
Schnellsuche