Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach PyB 21 ergibt 13 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Wenn Sie die Titel anklicken, erhalten Sie weitere Informationen und können sehen, ob sie zur Zeit verfügbar oder ausgeliehen sind.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 König Lear König Lear [Sach-DVD]   2014 Sach-DVD Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Othello: Tragödie von William Shakespeare Othello: Tragödie von William Shakespeare [Sach-DVD]   2014 Sach-DVD Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Hemingway: ein Mann mit Stil Hemingway: ein Mann mit Stil [Buch] Fuchs, Thomas 2014 Buch Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Shakespeare Shakespeare [Buch]
Reihe:Beck'sche ReiheBand :2055 : C. H. Beck Wissen
Gelfert, Hans-Dieter 2014 Buch Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
5 William Shakespeare in seiner Zeit William Shakespeare in seiner Zeit [Buch] Gelfert, Hans-Dieter 2014 Buch Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Unser Shakespeare: Einblicke in Shakespeares fremd-verwandte Zeiten Unser Shakespeare: Einblicke in Shakespeares fremd-verwandte Zeiten [Buch] Günther, Frank 2014 Buch Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Textanalyse und Interpretation zu William Golding, Lord of the flies: alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat ; plus Musteraufgaben mit Lösungsansätzen ; [Analyse, Interpretation] ; [plus 4 Abituraufgaben mit Musterlösungen] Textanalyse und Interpretation zu William Golding, Lord of the flies: alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat ; plus Musteraufgaben mit Lösungsansätzen ; [Analyse, Interpretation] ; [plus 4 Abituraufgaben mit Musterlösungen] [Buch]
Reihe:Königs ErläuterungenBand :332
Hasenbach, Sabine 2014 Buch Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Michael Gerard Bauer, Running Man Michael Gerard Bauer, Running Man [Buch]
Reihe:Interpretationen DeutschBand :2400851
Köhler-Müller, Theresia 2014 Buch Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Textanalyse und Interpretation zu William Shakspeare, Othello: alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat ; plus Musteraufgaben mit Lösungsansätzen Textanalyse und Interpretation zu William Shakspeare, Othello: alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat ; plus Musteraufgaben mit Lösungsansätzen [Buch]
Reihe:Königs ErläuterungenBand :075
Kutscher, Tamara 2014 Buch Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
10 C.S. Lewis - Die Biografie - prophetischer Denker. Exzentrisches Genie ; [Zum 50. Todestag von C.S. Lewis] C.S. Lewis - Die Biografie - prophetischer Denker. Exzentrisches Genie ; [Zum 50. Todestag von C.S. Lewis] [Buch] MacGrath, Alister E. 2014 Buch Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Ich bin der eselhafteste Mensch, den ich je gekannt habe Hauptband: neue Geheimnisse meiner Autobiographie Ich bin der eselhafteste Mensch, den ich je gekannt habe Hauptband: neue Geheimnisse meiner Autobiographie [Buch] Ich bin der eselhafteste Mensch, den ich je gekannt habe Twain, Mark 2014 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 5021769950217699 Buch Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Ich bin der eselhafteste Mensch, den ich je gekannt habe: neue Geheimnisse meiner Autobiographie ; Hintergründe und Zusätze Ich bin der eselhafteste Mensch, den ich je gekannt habe: neue Geheimnisse meiner Autobiographie ; Hintergründe und Zusätze [Buch] Ich bin der eselhafteste Mensch, den ich je gekannt habe Twain, Mark 2014 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 5021853750218537 Buch Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
13 William Shakespeare, A midsummer night's dream William Shakespeare, A midsummer night's dream [Buch] Ulm, Dieter 2014 Buch Lit.abteilungen: OG2 Literaturwissenschaft.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Wenn Sie die Titel anklicken, erhalten Sie weitere Informationen und können sehen, ob sie zur Zeit verfügbar oder ausgeliehen sind.

. Diese Seite per E-Mail versenden
Schnellsuche