Shortcuts
Stadtbibliothek Aachen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ENTFUEHRUNG ergibt 9 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Wenn Sie die Titel anklicken, erhalten Sie weitere Informationen und können sehen, ob sie zur Zeit verfügbar oder ausgeliehen sind.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Erbarmen: Thriller Erbarmen: Thriller [Buch] Adler-Olsen, Jussi 2009 Buch Lit.abteilungen: EG Thriller 2, Haaren Belletristik, Depot Belletristik.
Anzahl Exemplare: 3.
2 Mitten unter uns: wie ich der Folter des IS entkam und er mich in Deutschland einholte Mitten unter uns: wie ich der Folter des IS entkam und er mich in Deutschland einholte [Buch] Aqil, Masoud 2017 Buch Lit.abteilungen: OG1 Geschichte Politik Staat.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Kein Schweigen, das nicht endet: sechs Jahre in der Gewalt der Guerilla Kein Schweigen, das nicht endet: sechs Jahre in der Gewalt der Guerilla [Buch] Betancourt, Ingrid 2010 Buch Lit.abteilungen: OG1 Geschichte Politik Staat.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Schockgefroren: wie ich 86 Tage in der Gewalt meines Entführers überlebte Schockgefroren: wie ich 86 Tage in der Gewalt meines Entführers überlebte [Buch]
Reihe:Bastei-Lübbe-TaschenbuchBand :60768 : Erfahrungen
Buzmann, Sascha 2014 Buch Lit.abteilungen: OG1 Recht.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Ihm in die Augen sehen: meine verlorene Kindheit Ihm in die Augen sehen: meine verlorene Kindheit [Buch] Dardenne, Sabine 2004 Buch Lit.abteilungen: OG1 Recht.
Anzahl Exemplare: 1.
6 ¬Der¬ entführte Traum: in der Gewalt islamistischer Terroristen ¬Der¬ entführte Traum: in der Gewalt islamistischer Terroristen [Buch]
Reihe:rororoBand :63159
Dielen, Henrike 2016 Buch Lit.abteilungen: OG1 Recht.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Fürsten im Fadenkreuz: Geheimoperationen im Zeitalter der Ritter 1100-1550 Fürsten im Fadenkreuz: Geheimoperationen im Zeitalter der Ritter 1100-1550 [Buch] Harari, Yuval Noah 2020 Buch Lit.abteilungen: OG1 Geschichte Politik Staat.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Wir sind dann wohl die Angehörigen: die Geschichte einer Entführung : Roman Wir sind dann wohl die Angehörigen: die Geschichte einer Entführung : Roman [Buch] Scheerer, Johann 2018 Buch Lit.abteilungen: OG1 Recht.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Wenn mein Mond deine Sonne wäre Wenn mein Mond deine Sonne wäre [Medienkombination] Steinhöfel, Andreas 2015 Medienkombination Lit.abteilungen: KiBi Erzählungen A-Z 6-9 Jahre.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Wenn Sie die Titel anklicken, erhalten Sie weitere Informationen und können sehen, ob sie zur Zeit verfügbar oder ausgeliehen sind.

. Diese Seite per E-Mail versenden
Schnellsuche